Es gibt keine freizuegigen Campingplaetze und Straende...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. Oktober 2000 23:31:38:

Als Antwort auf: FKK in Florida, gute Tipps gesucht geschrieben von lixy6 am 09. Oktober 2000 22:04:47:


> wir fliegen anfangs november nach florida und sind dann mit dem camper unterwegs. wer kennt fkk campingplätze oder strände. bevorzugt etwas freizügig.

...sondern nur freizügige Menschen (allerdings in Amerika weniger als hier).

Und diese, die sich so "outen", scheinen in besonderer Weise an Sprachverwirrung zu leiden, wenn ich mal so das Forum durchblättere. Wäre mal ein interessantes Thema für eine Examensarbeit. Also ihr Studenten/innen - nichts wie ran! Übrigens wurde festgestellt, dass Menschen, die sich als "freizügig" bzw. "tolerant" (gegenüber wem?) bezeichnen, in besonderer Weise verklemmt sind und von ihrer Sexualerziehung her deutliche Defizite mitbringen. Alles keine guten Grundlagen, um unvoreingenommen FKK zu praktizieren, oder?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]