Re: "Echte" FKK-Anlage gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Helmut Rieke am 08. Oktober 2000 22:55:32:

Als Antwort auf: geschrieben von Oliver am 27. September 2000 14:12:07:

besorg dir mal den FKK-Reiseführer! Am Fluss Céze (Nähe Ardéche) in Südfrankreich gibt es 3 FKK-Gelände direkt nebeneinander, insgesamt ein riesiges Gelände. Dort ist überall 24 h- Nacktheit möglich, und es ist abends auch warm genug dazu. Nacktheit in Läden und Restaurants ist selbstverständlich. Wem es abends zu kühl ist ( alle Frauen frieren!? )
der zieht halt was an. Auf dem Platz "Ran du Chabrier" gibt es Freiluftdisco, und da kann man selbstverständlich auch nackt tanzen. Viele tun es nicht, aber das ist doch nicht mein Problem. Manchmal führen dort ein paar "heiße Miezen" sogar einen Striptease vor - wir haben uns schlapp gelacht. die Sanitären Anlagen auf Ran du Chabrier sind allerdings auf niedrigstem Niveau. Auch auf anderen franz. FKK-Camps braucht man im Laden und im Restaurant nichts anzuziehen!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]