Re: Was hat das Alles noch mit FKK zu tun?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 15. Februar 2000 20:48:18:

Als Antwort auf: Was hat das Alles noch mit FKK zu tun? geschrieben von Sabine am 15. Februar 2000 18:41:50:

>Ich liebe FKK, bin jetzt 21 Jahre, machte FKK schon als Kleinkind, >natürlich mit meinen Eltern. Ich habe einen um 2 Jahre jüngeren Bruder - >bei uns zuhause war noch nie eine badezimmertür versperrt, kein >Schlüsselloch verhängt, keiner hat versucht den Anderen durchs >Schlüsselloch oder sonstig heimlich zu beobachten.


Das ist genau der Grund, warum FKK so schön ist. Es gibt keine "Verklemmungen", aber auch keine "Span.ner". Auch in meiner Familie gingen wir schon von Kind an zum FKK. Meine Eltern und Geschwister hatten ebenfalls niemals verschlossene Badezimmer, oder zögerten jemals nackt durch die Wohnung zu spazieren. Und das ist nicht "falsch", sondern einfach nur natürlich!

Muß man das schon als Kind erlebt haben, um es zu kapieren? Und kapieren es die Anderen nicht?

>Wenn ich zuhause nackt vor dem Fernseher sitze ist es doch viel angenehmer >als mit Jeans usw.

Sabine, Du sprichst mir aus der Seele!

Frank.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]