Etwas sauer bin ich...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 06. Oktober 2000 20:26:54:

Als Antwort auf: Achtung, Sonderaktion für die Damen ! geschrieben von FKK online Club Deutschland am 06. Oktober 2000 18:15:03:

Hallo FKK-Club,
nicht das es mein wichtigstes Lebensziel wäre. Aber ein bisschen erstaunt bin ich schon, dass ihr hier Werbung ohne Ende macht, auch in anderen Foren und wenn ich mich dann anmelde, wie vor vielen Wochen geschehen, bekomme ich als Reaktion: NIX... keine Bestätigung, keine Ablehnung... einfach NIX.
Wäre lieb, wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet.

Danke
Martin

>Liebe FKK Freundinnen,
>wir haben uns entschlossen, eine Sonderaktion für Damen zu starten ! Leider melden sich zu wenige bei uns an. Wie alles geht und warum, besuche bitte unsere Seiten.
>Danke, dein FOCD
>PS: Die Herren nicht sauer werden. Ihr seit halt mutiger und ihr wollt ja auch keine reine Männergesellschaft, oder !?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]