Re: Damals in Warnemünde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Steffen am 05. Oktober 2000 02:21:02:

Als Antwort auf: Re: Damals in Warnemünde geschrieben von Chris 006 am 02. Oktober 2000 19:33:31:

Ich war zwar vor der Wende mangels Unterkunft nie in Warnemünde, aber als Ex-DDR-Bürger war ich es gewohnt, an den FKK zu gehen (Berlin, Brandenb., Sachsen). Heute ist da nicht mehr viel los, und wenn, dann sind viele Textile darunter. Habe nichts gegen gemischte Strände, aber wenn nur 10% nackt sind (die Jugend zieht sich ja nicht aus) komme ich mir so allein vor. In Warnemünde war ich nach der Wende 3 mal, die FKK-Abschnitte werden dort immer kürzer und die Badehosen-Leute liegen dort, obwohl am Textilstrand genug Platz ist. Wer soll das alles verstehen? So hatte ich mir die neue Freiheit (betr. FKK) nicht vorgestellt.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]