Re: Leute für gemeinsame Aktivitäten von Gay-Boy gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 04. Oktober 2000 09:16:21:

Als Antwort auf: Re: Leute für gemeinsame Aktivitäten von Gay-Boy gesucht geschrieben von Erich am 04. Oktober 2000 00:36:25:

>Guten Morgen Erich!
Kurze Antwort zu den Fragen:
1. Es hat sich niemand gemeldet.
2. Ich habe keine Schwulen und/oder Lesben gesucht, sondern wollte mir nur Leute ersparen, die evtl. Probleme damit bekommen könnten. Und ggfs. als Beruhigung für die armen, verfolgten Frauen. Es soll ja auch welche geben, die mit unsereins besser zurecht kommen.
Soweit, so gut und Gruß aus Hagen von
Michael
>> Hi, suche nette Jungs/Mädels für gemeinsame Unternehmungen im Raum HA/DO/MK
>

>Hallo Michael,
>haben sich bereits Leute aufgrund deiner Anfrage bei dir gemeldet?
>War die erwünschte sexuelle Ausrichtung dabei?
>Denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass du deine sexuelle Präferenz erwähnst.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]