Re: Damals in Warnemünde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Konrad am 02. Oktober 2000 18:48:30:

Als Antwort auf: Damals in Warnemünde geschrieben von DirkK am 02. Oktober 2000 11:34:03:

>Gab es Zeiten, in denen überall, also auch am Hauptstrand, FKK gemacht wurde? Seit Jahren frage ich mich, ob ich damals lediglich eine Fata Morgana hatte.
Nicht so ganz. Ich war nicht in Warnemünde, aber zum Beispiel in Binz war es so, daß mit Nackten überall zu rechnen war, auch inmitten des Hauptstrandes. Anstoß erregten sie nicht. Nach außen wurden es mehr und regelmäßiger.
Also: direkt vor dem Hotel war es nicht wahrscheinlich, aber nicht unmöglich, mehr als einen nackten zu sehen. 500 m sind aber auch nicht weit.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]