Damals in Warnemünde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von DirkK am 02. Oktober 2000 11:34:03:

Gab es Zeiten, in denen überall, also auch am Hauptstrand, FKK gemacht wurde? Seit Jahren frage ich mich, ob ich damals lediglich eine Fata Morgana hatte. Verwandtenbesuch Sommer 1986: Unsere Rostocker führten uns nach Warnemünde zum Baden. Bis heute glaube ich, daß wir direkt vor dem Hotel Neptun lagen - und nicht alle, aber viele waren nackt, in trauter Eintracht mit den Bekleideten. Für mich als vierzehnjähriger Wessi ohne jede FKK-Erfahrung war das verstörend und aufregend zugleich,und wahrscheinlich sogar Ursprung und Anstoß für meine heutige FKK-Vorliebe. Aber jeder, daraufhin befragt, antwortet, auch damals sei FKK erst ca. fünfhundert Meter westlich betrieben worden. Jetzt ist sowieso alles anders dort, aber wie war das damals? Erzählt doch mal!...






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]