Ein paar Fragen zu Cap D'Agde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tina+Freddy am 30. September 2000 23:32:01:

Hallo alle zusammen
Wir haben jetzt soviel interessantes über Cap D'Agde gehört,das wir im Juni 2001 auch mal dort hinfahren wollen.Haben da aber noch ein paar Fragen offen die uns interessieren würden.
Wie lang dauert die Anreise mit dem Auto(ab Düsseldorf)
Gibt es dort eine Betreung für unsere Kinder (4J,2J),oder sollte man besser ohne Kinder hinfahren(wegen langer Anreise,Sprache oder ähnliches)?
Wir sprechen beide kein Wort Französisch-ist das ein Problem?
Ist im Juni dort schön FKK Wetter(Temperatur)?
Kann man sich einen Prospekt zuschicken lassen(Adresse)
Hat Cap D'agde eine Homepage?
Und die letzte Frage:Wie spricht man Cap D'agde eigentlich aus-ist ja schon schwer zu schreiben ;-))
Wären euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Fragen beantworten könntet,und wer weiß,vielleicht trifft man sich im Juni 2001 im Cap D'agde.
bis dann Tina +Freddy




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]