Was hat das Alles noch mit FKK zu tun?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sabine am 15. Februar 2000 18:41:50:

Ich liebe FKK, bin jetzt 21 Jahre, machte FKK schon als Kleinkind, natürlich mit meinen Eltern. Ich habe einen um 2 Jahre jüngeren Bruder - bei uns zuhause war noch nie eine badezimmertür versperrt, kein Schlüsselloch verhängt, keiner hat versucht den Anderen durchs Schlüsselloch oder sonstig heimlich zu beobachten.

Ich glaube nicht, dass kinder, die mit ihren Eltern am FKK-Strand sind exibitonistisch veranlagt sind oder irgendwie pervers sind.

FKK ist die schönste Kultur, die schönste Art Urlaub zu machen und die Freizeit zu gestalten.

Wenn ich zuhause nackt vor dem Fernseher sitze ist es doch viel angenehmer als mit Jeans usw.

Schöne Grüße


Sabine




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]