Bitte, hier ist eine:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kurt am 27. September 2000 17:42:15:

Als Antwort auf: geschrieben von Oliver am 27. September 2000 14:12:07:

Dann fahrt doch nach Cap d' Agde, dort könnt ihr Euch garantiert 24 Stunden komplett unbekleidet - also ganz natürlich - bewegen, egeal, ob beim Einkaufen (achtung, vor der Kühlvitrine ist es kalt!), oder am Abend in der Dicso....Nacktsein ist dort das Natürlichste und Selbstverständlichste überhaupt. Ich persönlich finds idiotisch, FKK nur auf das "in der Sonne liegen" zu reduzieren, sobald aber dann spätnachmittags die Sonne weg geht, sich was anzuzhiehen, "NUR" weil es die anderen auch so machen....überhaupt finde ich es zum Kotzen, sich immer nach den anderen zu richten, diese "was denken die anderen von uns" - "nur nicht auffallen" "wie machen das denn die anderen" - "wie ist das hier üblich" - Mentalität hat mit Naturismus wenig zu tun, Naturismus bedeutet Individualität, also es zuzulassen, so zu sein, wie man ist, man selbst zu sein......also eine Geisteshaltung, mit einem gesunden (!) Selbstvertrauen....

Lieben Gruß




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]