Schönes Bad in Köln und Umgebung?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Angelika und Julien am 27. September 2000 10:13:34:

Hallo Ihr Lieben,

wir beide kommen aus Stuttgart und kennen bei uns in der Gegend die Schwabenquellen in Stuttgart und das Palais Thermal in Bad Wildbad (bei Pforzheim) als hervorragende Bäder für die Freunde des textilfreien Badens. Beide auch mit toller Saunalandschaft.

Nächste Woche sind wir für ein paar Tage in Köln, und vielleicht habt ihr uns einen Tipp, wo wir da hingehen können. Wir sind eigentlich garnicht die großen Schwimmer, faul auf Wasserliegen in warmen Thermalbädern zu räkeln ist schon eher unser Ding. Sauna und vor allem Dampfbad sind uns auch sehr ans Herz gewachsen.

Das Aqualand haben wir schon uns schon angeschaut. Gibt es in Köln oder in der Gegend noch was Besseres oder gute Alternativen? Wir sind nicht so wahnsinnig lang und auch nicht oft in Köln, wir würden uns also schon gerne "das" Highlight anschauen.

Für einen Tipp wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße,
Angelika und Julien.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]