Erdinger Textilfrei-Premiere


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Philippc am 26. September 2000 23:41:44:

Hallo ihr Lieben (und Zyniker)

Letztes Wochenende war ich die ersten 2 mal in meinem Leben in der Sauna, und damit auch das erste mal gemeinschaftlich nackt!
Zuerst am Freitag im Münchner Westbad, dessen textilfreier Bereich mir sehr neu und gepflegt und mit einer entspannten Stimmung ausgestattet vorkam- überschaubar und ruhig.

Und am Sonntag dann im großen Stil in der Erdinger Therme!
Mann, allein das Wetter war so klasse, daß sie extra noch mal die Außenrutschen geöffnet haben- schon ein Spaß für sich...
Aber dann der riesige, enorm abwechslungsreiche FKK-Bereich - Gut, ich kenn noch keinen Vergleich, aber kann mir kaum vorstellen, daß zu diesem Thema momentan anderswo noch mehr geboten wird!
Außer vielleicht: ein Zeitfenster mit FKK im ganzen Bad (Stichwort: Miramar in Weinheim), aber dazu ist die relativ offene Anlage der Therme wohl nicht so geeignet. Is mir aber schleierhaft, warum das nicht viel öfter angeboten wird. Gibt doch zich Bäder die so vor sich hin dümpeln und einen garantierten Gästebatzen in der textilfreien Zeit sehr gut brauchen könnten, oder wo liegt mein Denkfehler?

Jedenfalls helle Begeisterung für die sonntägliche Therme!
Am allernettesten wars dann ganz am Schluß:
Da entdeckte ich in der Saunadusche diesen hochhängenden Holzeimer, streckte mich hoch, tippte hinein - eiskalt! Also genau richtig...- zog ein bischen ungeschickt am Seil und:
Erlebte die vollkommenste Dusche meines Lebens!

Und mit noch ganz wässrigen Augen sah ich schemenhaft ein wohl junges weibliches Wesen mich anstrahlen, und irgendwas nettes hat sie auch gesagt, worauf ich wohl was zustimmendes gemurmelt habe, so Kaliber:
"'KLASSE' *grins* "
Aber vor lauter Wohlbefinden-Overkill hab ich total verpennt, ihr auch den Kübel anzubieten oder noch irgendwas mehr zu sagen. Ich hab sie ja noch nicht mal richtig gesehen, aber ihre Lieblichkeit lähmte meine Gedanken, trieb mich zum Handtuch und dem Ausgang zu (wo ich 1,5 h Überziehung zu löhnen hatte)...
um mir jetzt im Nachhinein ständig vorwerfen zu müssen: "Mann, Du hast sie nicht nur einfach laufen lassen - Nein, noch blöder, Du bist selbst davongelaufen! Ohne dir auch nur ein bischen anzuschauen mit wem du da das Vergnügen hattest, ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Satz, allein einmal aus Nettigkeit, zu artikulieren. Davongelaufen!
Depp, damischer!!!"

{[(Also wenn DU Gemeinte wirklich und tatsächlich - trotz Wahrscheinlichkeit 1:1000000 - das hier liest, dann, ja dann.., dann verzeih mir bitte mein Blackout. Ich lad Dich das nächste Mal ein !)]}

Puuuuh,
mir das von der Seele in Euer tolles Forum reinzuschreiben war jetzt dringend nötig...
Danke für die Geduld.
Philippc




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]