Re: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 20. September 2000 22:58:16:

Als Antwort auf: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand? geschrieben von Jan am 20. September 2000 11:11:25:

>Hallo,
>wer war in der letzten Zeit mal wieder im Aqualand in Köln?
>Wie ist die Stimmung dort? Ich wollte nämlich mit meiner Freundin zum FKK-Schwimmen dorthin. Es soll dort auch eine Lasershow geben,dazu soll das gesamte Schwimmbad abgedunkelt werde, stimmt das?
>Grüße,
>Jan

Hallo Jan,

soweit ich weiss, ist die Lasershow immer am ersten Samstag im Monat. Da ist dann Alarm im ganzen Bad. Die machen dann so eine Art Disco dort. Ich glaube, dann ist auch bis 01.00 geöffnet.

FKK-Schwimmen ist immer montags und mittwochs ab 18.30, also werdet Ihr beides leider nicht verbinden können.

MfG Pit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]