Re: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tina+Freddy am 20. September 2000 21:48:47:

Als Antwort auf: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand? geschrieben von Jan am 20. September 2000 11:11:25:

>Hallo,
>wer war in der letzten Zeit mal wieder im Aqualand in Köln?
>Wie ist die Stimmung dort? Ich wollte nämlich mit meiner Freundin zum FKK-Schwimmen dorthin. Es soll dort auch eine Lasershow geben,dazu soll das gesamte Schwimmbad abgedunkelt werde, stimmt das?
>Grüße,
>Jan
Hallo
Wir waren in letzter Zeit zwei mal im Aquadland und es war sehr schön.Aber von einer Lasershow oder so etwas haben wir nix gesehen.
Aber wenn dem so ist sagt bitte früh genug hier im Forum Bescheid.
Dann kommen wir auch.
Schöne Grüße von Tina und Freddy







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]