Re: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand? Die haben auch eine Homepage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Horst am 20. September 2000 18:20:42:

Als Antwort auf: Wie ist derzeit die Stimmung im Aqualand? geschrieben von Jan am 20. September 2000 11:11:25:

>Hallo,
>wer war in der letzten Zeit mal wieder im Aqualand in Köln?
>Wie ist die Stimmung dort? Ich wollte nämlich mit meiner Freundin zum FKK-Schwimmen dorthin. Es soll dort auch eine Lasershow geben,dazu soll das gesamte Schwimmbad abgedunkelt werde, stimmt das?
>Grüße,
>Jan

Hallo Jan,

schau doch mal unter www.aqualand.de nach. Ruf doch dort mal an oder frage einfach mit einer e-mail nach.

Hab das Aqualand bisher nur von außen gesehen.
Ich habe mir im Sommer vorgenommen in den Herbst-Monaten mal dort hinzufahren.

Viele Grüße
Horst






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]