Re: Schultheisweiher ganzjährig "geöffnet"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Horst am 20. September 2000 18:12:55:

Als Antwort auf: Schultheisweiher ganzjährig geschrieben von Ulrich am 17. September 2000 21:07:18:

>Der Schultheisweiher in Offenbach ist eigentlich das ganze Jahr über zugänglich.
Gestern war ich nach Feierabend am Schultheisweiher. Angekommen, ausgezogen und eine Weile noch gesonnt. Bevor die Sonne hinter den Bäumen verschwunden war, bin ich noch mal eine Runde geschwommen. War einfach herrlich.
Toilette war noch offen und welch ein Wunder - eine Dusche war noch in Betrieb.


Es sind im Winterhalbjahr halt nur keine Rettungsschwimmer mehr vor Ort - Baden auf eigene Gefahr also. Es soll ja in der nächsten Woche noch einmal schön werden, und ich habe ab Mittwoch Urlaub. Vielleicht wird's dann doch noch mal was mit dem Sonnenuntergang. :-)

Wenn es nach Feierabend geht oder am Wochenende schön ist, bin ich auf alle fälle noch mal am Schultheisweiher.

Ich grüße alle, die mit mir noch die schönen Tage nutzen und nackt baden wollen.






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]