Re: Sorry, ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. Februar 2000 00:09:55:

Als Antwort auf: Sorry, ... geschrieben von Thomas am 14. Februar 2000 22:21:49:

.
> Als in unserer Gesellschaft diskriminierte sexuelle Minderheit
> versuchen wir Exhis im Internet Kontakt mit anderen gesellschaft-
> lichen Gruppen aufzunehmen.

Du hast immer noch nicht so genau erläutert, wieso die netten Exhibitionisten so nett sind, und wodurch sie sich von den weniger netten unterscheiden. Apropos Gruppen: Die "Exhis" sind doch bestimmt nicht nur "Exhis", sondern auch Briefmarkensammler, Fußballspieler, Hobbymusikanten, Schrebergärtner usw. Oder sind die nur hinter Triebbefriedigung her? Wenn nicht, warum dann nicht mal eure Kontaktaufnahmen im Philatelisten-Forum?

> So versuchen wir zum Beispiel die einseitige Kriminalisierung
> MÄNNLICHEN Exhibitionismus zu verdeutlichen, währendhingegen
> weiblicher Exhibitionismus durch die Gesellschaft und durch
> den Gesetzgeber längst geduldet werden!

Ehrlich? Ist mir nicht bewusst!

> Männliche Exhibitionisten dagegen werden vom Gesetzgeber
> mit Haftstrafen, von Medizinern mit Kastration und Gehirn-
> operationen bedroht.

Äh, wir schreiben 2000 und nicht 1942! Ist das Letztere nicht übertrieben? Und das erstere ist doch ok. Wie ich schon mal gesagt habe: die Freiheit des einen endet an der Freiheit des anderen. Leute zu behelligen, die nicht behelligt werden wollen, gehört allemal bestraft!

> Neben Euch FKKlern haben wir z.B. auch einige Kontakte
> auf den Polizei-Boards geknüpft, auf denen wir seltsamerweise
> auf mehr Toleranzz und Verständnis gestossen sind als hier.

Wunderts wen? Ich habe noch nie von einem Exhi gehört, der im Anblick einer Poliziuniform zu onanieren angefangen hätte! LOL
Wir FKKler dagegen haben damit öfter zu tun...

> Oder wie Daggi unten bemerkt hat, sexuell sich gerade entwickelnde
> Jugendliche durch die schamfreie Atmosphäre der FKK
> bevorzugt exhibitionistische Neigungen ausprägen könnten.
> Das jedenfalls ist doch ein Thema, das für FKKler durchaus
> diskussionswürdig sein sollte, jedenfalls dann, wenn sie
> nur halb so familienliebend wären, wie sie sonst immer tun.

Das ist ok. Aber dieses Thema wurde (leider) nicht angesprochen.....

> Merkt Ihr nicht, daß Ihr hier nur ein Problem habt, weil
> Ihr Euch wie total verklemmte Biedermeier verhaltet, die
> von den Problemen anderer nichts wissen wollen.
> Man könnte das Thema auch einmal FAIR (!) diskutieren.
> Es gab eine Zeit, da hatte FKK auch noch eine soziale
> Komponente!

"Sozial" ist mir eigentlich noch zu wenig. Die "politische Komponente" halte ich für noch bedeutender. Von Biedermeiern kann bei mir nicht die Rede sein. Und es bleibt dabei: dies ist (m)ein FKK-Forum und kein Voyeur-, Exhibitionisten- oder Swin.ger-Forum! Man kann das Thema FAIR diskutieren, aber nicht hier! Um welche "Problemgruppen" sollen wir uns hier denn noch kümmern? Obdachlose? Rauschgiftsüchtige? Alkoholiker? Huren? Sozialhilfeempfänger? Arbeitslose? Und wo bleibt dann FKK???

> Daß das Wort Toleranzz auf diesem Board der Zensur
> unterliegt (weswegen ich es mit doppel-Z schreiben
> muß) meine ich, ist symptomatisch für Euere
> Einstellung.

So ein Quatsch! Wenn das Wort "Toleranz" gesperrt wäre, dann würden auch keine fünf zzzzz helfen, weil "Toleranzz" eben auch "Toleranz" enthält: so geht das CGI-Script vor, indem es irgendwelche Vorkommen von Buchstabenkombinationen unabhängig von Groß/Kleinschreibung sucht.
"Tole-rant" ist allerdings gesperrt, weil dieses ehrenwerte Wort leider so oft für ausschließlich sexuelle Themen missbraucht wird, von Leuten, die ansonsten die Intoleranz gepachtet haben!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]