Gammeldamm!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 18. September 2000 16:21:51:

Als Antwort auf: Schlei/Schleswig-Holstein geschrieben von Uli am 18. September 2000 15:51:48:

Hallo Uli,

ich war bei der Marine in Gelting stationiert. Die damalige Kaserne lag in der Nähe des idyllischen kleinen FKK Strandes "Gammeldamm"-.nicht weit von Kappeln entfernt.
Ich weiss zwar nicht, ob es denn noch gibt; (Aber wieso eigentlich nicht?)
Liegt also bei Gelting und von da aus nach Niby Richtung Strand.

cu Peer


>Hallo Leute,
>ich muss nächstes Jahr beruflich wohl über den ganzen Sommer nach Kappeln/Schlei. Kennt jemand in der Gegend Strände, Seen, Schwimmbäder etc. mit FKK-Möglichkeiten?
>Danke Schonmal!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]