Von wegen leicht bekleidet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 16. September 2000 16:35:13:

Als Antwort auf: Pro und Contra geschrieben von Ulrich am 12. September 2000 09:05:13:

>Ich kann mich übrigens an ein Zeitungsinterview mit Franzi erinnern, worin sie erklärte, es sei ihr ziemlich unangenehm, dass es unvermeidlich einige Männer gebe, die sie so leicht bekleidet, wie es ihr Sport eben mit sich brächte, als pures "Anschauungsobjekt" betrachteten.

Von wegen leicht bekleidet: Ich war ja sehr überrascht als ich heute Morgen die olympischen Schwimmwettkämpfe verfolgt hatte. Frauen und Männer trugen überwiegend Schwimmanzüge, die wie Surfanzüge den ganzen Körper bedeckten. Sicher sind solche Anzüge sinnvoll, um den Wasserwiderstand zu reduzieren und auf diese Weise einige hundertstel Sekunden schneller schwimmen zu können. Doch hoffen wir mal, dass diese Dinger nicht in Mode kommen, sonst haben wir an den Stränden wieder Zustände wie vor 100 Jahren.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]