(Miss)Verstaendnis


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 16. September 2000 01:04:38:

Als Antwort auf: Re: Ueber dieses Forum und den Forenmaster geschrieben von Doc Holliday am 15. September 2000 23:15:31:


> Hi Erich
> mich wundert es auch, wie ein wo gradliniger und konsequenter Mensch so viele Mißverständnisse hervorrufen kann ;-(

Hallo Doc,
darf ich da eine gewisse Ironie oder Bitterkeit herauslesen?

> Aber wie ich dich kenne irren sich wieder alle die dort was geschrieben haben und das Weltall versteht die Sonne Erich Geier wieder mal völlig falsch :-(

Hmmm, so herum kannst du das natürlich auch verstehen!
Ich hatte eigentlich mit dem "wieviel Missverständnisse Menschen so produzieren können" mich selbst als Produzenten gemeint, so wie du es in deinem ersten Satz auch zum Ausdruck bringst! Ich habe mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt.

> Dein liebster Kritiker

Das ist lieb gesagt.
Kritik ist 'ne tolle Sache, vor allem wenn sie konstruktiv, sachlich und an Tatsachen orientiert ist und sich nicht auf Unterstellungen, Vorurteilen, Klischees und ein- und festgefahrenen Gedankengängen ausrichtet, wie in o.g. Thread in jenem Forum. War fast wie im Kabarett, deshalb habe ich mich auch so köstlich amüsiert und musste dies gleich hier propagieren. Übrigens: auch ein Missverständnis ist eine Art Verständnis.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]