Re: FKK am Bodensee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. September 2000 01:38:05:

Als Antwort auf: FKK am Bodensee geschrieben von Robert am 13. September 2000 21:56:26:


> Wer kennt FKK Badeplätze am Bodensee, an welchen man sich
> als Intimschmuck-Träger/in zeigen darf und aber auch Gleichgesinnte
> antreffen kann?
> Besten Dank für Informationen
> Robert

Hallo Robert,
wenn du deine Frage so stellst, dann kennst du also FKK-Badeplätze am Bodensee, an denen sich GenitalschmuckträgerInnen nicht sehen lassen dürfen? Auch fein! Dann nenne uns mal diese Plätze! Da wir (noch?) keinen Genitalschmuck tragen, dürften wir nämlich auch auf solchen Plätzen erscheinen, denn uns ist's egal. "Gleichgesinnt" sind wir allerdings auch, allerdings sind wir gegen Gesinnungsschnüffelei.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]