Kommt zurück in die Wirklichkeit!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 14. Februar 2000 20:27:12:

Als Antwort auf: Re: Peinliches Erlebnis - ist es nicht geschrieben von Thomas am 14. Februar 2000 19:45:30:

>wenn Dir die Frage peinlich ist, braucht Du nicht darauf zu antworten.
>Wie würdest Du über einen jungen Mann denken, der sich in der Sauna
>überwunden hat, offen zu seiner Erektion zu stehen, so wie Du sagtest, und sich darüber selbst plötzlich so erregt, daß er vor aller Augen absprizzt?


Ich kann mir nicht helfen, mir kommen viele Eurer (nicht nur Deiner, Thomas) Beiträge hier entweder sehr frühpupertär vor, oder aber gehören sie in ein Forum mit anderem Subject!

Wir reden hier über die (natürlichen) Freuden, nackt zu baden, sonnen, saunieren, von mir aus Volleyball zu spielen u.s.w. Und dies alleine oder in der Gruppe. Es mag ja sein, dass der/die eine oder andere Hemmungen hat und sie überwinden möchte.
Aber es geht bestimmt nicht ums "abspri...", "verprügeln", "Polizei" und "Erektionen hier und da". (Solche Beiträge kommen seltsamerweise immer nur von Männern?!). Da spielen wohl unerfüllte "Männerphantasien" eine erhebliche Rolle, oder nicht?

Kommt zurück in die Wirklichkeit!

Frank.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]