Nackte Sportlerinnen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. September 2000 13:34:52:

Als Antwort auf: Re: Pro und Contra geschrieben von Erich am 12. September 2000 23:01:55:

>Sie wird wohl nie für die FKK-Bewegung als "Galionsfigur" dienen können! Eigentlich schade, bei so einer passabel aussehenden Frau!

Es gab schon genügend andere Sportlerinnen, die sich irgendwann mal ausgezogen haben, nicht nur die hübschen australischen Fußballerinnen. Übrigens haben die heute trotzdem gegen "unsere" deutschen Fußballdamen verloren. Erfolg ist also offensichtlich kein Argument für Nacktheit. ;-)

Nur entstehen solche Nacktaufnahmen meist in einem erotischen Kontext (z. B. für jenes große amerikanische Herrenmagazin) und haben dann nicht mehr viel mit FKK zu tun. In den 80ern gab es mal eine Fotoreportage, in der daran erinnert wurde, dass die Teilnehmer der klassischen Olympischen Spiele bei den Wettkämpfen nackt gewesen sind, indem ein Fotograf einige Sportler (allerdings nur Männer) nackt vor den Ruinen Olympias posieren ließ. So etwas könnte man vielleicht eher aufgreifen. Oder neben den Paralympics ebenso ernstgemeinte "Nudolympics" veranstalten.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]