Re: FKK Urlaub Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von K-H + Heidi am 13. September 2000 10:12:02:

Als Antwort auf: Re: FKK Urlaub Valalta geschrieben von Erich am 13. September 2000 00:18:01:

>
>> Bilder aus Valalta könnt Ihr übrigens auf meiner HP sehen (werbefrei)!
>> Link -> Camping folgen.
>

>Hallo Ludger,
>die Bilder hätte ich mir ja gerne angesehen, aber wie ist der URL?

Hallo
vielen Dank für die nette Hilfe. Nun hätten wir noch 2 Fragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns diese auch noch jemand beantworten könnte. In Valalta gibt es ja außer Camping auch noch Pavillions. Woher bekommt man Informationen über Preise und welche auch mit 2 Personen belegt werden können? Desweiteren kann uns jemand die genaue Adresse mitteilen und uns die verkehrsgüstigste Reiseroute mit dem Auto von Karlsruhe aus mitteilen? Das wäre super!!
Vielen Dank im Voraus




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]