Re: FKK Urlaub Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 12. September 2000 14:06:10:

Als Antwort auf: FKK Urlaub Valalta geschrieben von K-H + Heidi am 12. September 2000 13:08:36:

>Hallo FKK Freunde,
>wir mitte 40 möchten nächste Woche voraussichtlich in dem Ferienort Valalta Urlaub machen. Frage an die Insider kann man da ohne Buchung runterfahren? Oder kennt noch jemand andere Gebiete wo auch was los ist? Danke im Voraus für Antworten.


Hallo Ihr,

Valalta ist ein tolles FKK-Urlaubsgebiet und Ihr könnt getrost auch ohne Buchung runterfahren. Die dollsten Monate sind Juni bis August. Und jetzt im September kann man auch ohne Buchungen hinfahren. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Ansonsten ist Rovinj auch nicht weit weg entfernt. Da findet man immer eine Unterkunft in irgendeine Pension und teuer sind die Pensionen auch nicht. Dort, in Rovinj der Hafenstadt, ist auch immer was los. Also, versucht es mal und schöne Fahrt dorthin. Vergeßt die Fischküche nicht und besucht die Snackbar. Viel Vergnügen!

Urlaubsgrüße

Birgit







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]