Pro und Contra


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 12. September 2000 09:05:13:

Als Antwort auf: Re: Franzi geschrieben von Erich am 11. September 2000 23:50:07:

>U.a. auch, weil ihr Management davon abrät.

...aber mit welcher blöden Begründung: Weil es Sponsoren abschrecken könnte! Oder andersherum: Franzi könnte sich ruhig nackt fotografieren lassen, wenn die Kohle stimmt.

Ausserdem wirkt sie auf dem einen Foto nicht besonders erfreut darüber, dass man sie bei der Massage fotografiert. Ich kann mich übrigens an ein Zeitungsinterview mit Franzi erinnern, worin sie erklärte, es sei ihr ziemlich unangenehm, dass es unvermeidlich einige Männer gebe, die sie so leicht bekleidet, wie es ihr Sport eben mit sich brächte, als pures "Anschauungsobjekt" betrachteten.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]