Re: Trotz 'erotisch'???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 12. September 2000 00:05:12:

Als Antwort auf: Trotz 'erotisch'??? geschrieben von Ulrich am 11. September 2000 09:11:36:


> Kannst du mir mal erklären, was Klaus' Beitrag mit Erotik zu tun haben soll??? *total auf dem Schlauch steh*

Hallo Ulrich,
jaja, das kommt davon, wenn man zwei Mücken mit einer Platsche erschlagen will. Also nochmal langsamer:
Klaus meint, hier sei es so ruhig, weil die FKK-Freiluft-Saison zu Ende geht. Richtig, hat nichts mit Erotik zu tun. Ich pflichte ihm bei, gebe jedoch zu bedenken, dass die Besuchs- und damit Eintragsrate eigentlich ziemlich hoch sein müsste, wo doch z.B. Metropolis.de dieses Forum unter "erotische Foren" auflistet und so für enormen Zustrom sorgen müsste. Das hat nun wiederum mit Erotik zu tun. Natürlich versäume ich nicht, in diesem Zusammenhang eine Seite vorzuschlagen, die ich für noch erotischer halte als dieses Forum. Die sollte eigentlich auch auf diesen einschlägigen Erotik-Seiten gelistet werden, oder nicht?

Ist dir das jetzt etwas klarer geworden? War vielleicht doch zu schnell und zu viel von mir assoziiert!?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]