Re: Franzi


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 11. September 2000 23:50:07:

Als Antwort auf: Franzi geschrieben von Ulrich am 11. September 2000 09:47:01:


> Nö, ist ein bisschen zu weit für mich. ;-) Aber ich habe mal einen Sauna-Themenabend im MDR gesehen, wo Franzi vor ihrer heimischen Sauna interviewt wurde und sich dabei als intensive Sauna-Besucherin "outete". Sie hatte sich zum Interview aber ein Handtuch umgebunden.
> Und wenn du schon unbedingt Fotos faken muss, solltest du dazu einen Körper aussuchen, der auch zu der gefakten Person passt.

Hallo Ulrich,
richtig, die meisten Nacktfotos von Franzi sind gefälscht. U.a. auch, weil ihr Management davon abrät. Es ist allerdings vielleicht eine Frage der Zeit, bis sie diesen Sportlerinnen nacheifert:


Allerdings kann man/frau z.B. diese Art "Nackt"-Bilder von Franzi ausmachen:






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]