Dafür beginnt jetzt die Sauna-Saison


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. September 2000 09:19:29:

Als Antwort auf: Forum im Herbst geschrieben von Klaus am 10. September 2000 02:35:06:

>Jetzt kommt der Herbst, es scheint ruhig zu werden im Forum.

Das vergangene Wochenende war ja nochmal voll "FKK-tauglich". Allerdings habe ich am Samstag bereits in den Frankfurter Titus-Thermen die herbstliche Sauna-Saison eingeläutet.

Die Titus-Themen sind übrigens wirklich eine sehr schöne Saunaanlage. Mich haben zwar erst viele Besucher irritiert, die mit Badekleidung herumgelaufen sind, aber die kamen wohl aus dem Schwimmbereich und haben sich immer rasch völlig entkleidet. Und die Spätsommer-Sonne konnte man auf der Dachterrasse genießen, sofern man noch einen freien Liegeplatz gefunden hat.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]