Re: Punta Skala


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ivan am 10. September 2000 02:51:58:

Als Antwort auf: Gibt's diesen FKK-Ort noch? geschrieben von Birgit am 06. September 2000 06:59:12:

Ich habe das Interview in den Zeitungen ("Slobodna Dalmacija) mit dem Generaldirektor von Punta Skala gelesen und Reporter fragte ihn, warum Punta Skala nicht mehr ein FKK-Urlaubsort ist.
Seine Antwort war:
" Mit Liberalisierung vieler Strände und anderer Länder, die mehr geöffnet zum naturismus werden, haben sogenannte Reservierungen für naturisten ihren Wert verloren und die Reiseagenturen, die für naturistferien spezialisiert sind, trotz der grossen Bemühung und materielle Investitionen können nicht so viele Touristen anziehen, um unseren Urlaubsort zu füllen. Aber, wir haben ein Teil des Strandes für naturists getrennt , weil unsere ehemaligen naturistgäste noch kommen möchten. ".
Sie können diesen Artikel hier an finden: http://www.slobodnadalmacija.com/19990830/zadar.htm
aber nur auf Kroatisch.
Ich hoffe, daß dieses beantwortet Ihre Frage.

Ivan





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]