Re: Lanzarote, Bonaire oder St. Maarten in Januar?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von FKK2000 am 09. September 2000 12:22:16:

Als Antwort auf: Lanzarote, Bonaire oder St. Maarten in Januar?! geschrieben von Phillip am 07. September 2000 09:49:44:

Hallo,

wir waren letztes Jahr über Sylvester in der Oböna Anlage auf Lanzarote und hatten jetzt leider nicht so viel Glück mit dem Wetter (15-20 Grad), außer einmal, wo es doch 25 Grad waren.
Man benötigt allerdings schon ein Auto, da die Anlage doch etwas einsam gelegen ist und auch nicht zuviel bietet.

>Meine Freundin und ich wollen FKK-Urlaub Anfang Januar machen. Zur
>Auswahl sind die Oböna-Anlage auf Lanzarote, Club Orient auf St.
>Maarten und das, was von Oböna auf Bonaire angeboten wird (den Namen
>habe ich jetzt vergessen). Ist es wirklich warm genug auf Lanzarote
>in Januar? Abgesehen vom Wetter, was sollten wir wählen?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]