Re: Fkk und Sauna in Bonn


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stephan Quabeck am 08. September 2000 14:56:11:

Als Antwort auf: Fkk und Sauna in Bonn geschrieben von Tom am 07. September 2000 20:02:16:

Hi, Tom. Wenn Du keine anderen Interessen (haha) hast, gibt es mittwochs FKK-Schwimmen im Viktoria-Bad, organisiert vom FKK-Verein in Bonn. Kannst ja mal auf dessen web-site nachschlagen: www.dfk.org/Vereine/
Die haben auch ein schönes FKK-Gelände zwischen Meckenheim und Wachtberg (Arzdorf) mit See und Sauna, schau mal rein.
CU
Stephan
>Hi!
>Ich bin neu in Bonn und suche noch schöne FKK- und Saunamöglichkeiten! Da es ja schon herbstlich ist, wüßte ich auch gerne, in welchem Hallenbad man nackt schwimen kann.
>Da man als "Einzelmann" hin und wieder blöd angeschaut wird hätte ich (Mitte 20) gerne Anschluß an eine Sie oder kleine Gruppe (keine sexuellen Interessen!!!!).
>
>Freue mich auf Eure Tips!
>Tom





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]