Re: Punta Skala


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 06. September 2000 22:39:49:

Als Antwort auf: Punta Skala geschrieben von willi am 06. September 2000 10:00:27:

>Ich kenne Punta Skala auch von früher - war 1988 zuletzt dort. Und da hat man schon angekündigt, daß es ab 1989 keine FKK-Anlage mehr sein wird.
>Vermutlich gibt es sie also nicht mehr. Auch in den Urlaubsprospekten - z.B. Oböna... - scheint es nicht mehr auf. Leider, denn es hat mir auch sehr gut gefallen.


Hi!

Das ging aber schnell. Ich dachte schon, ich müßte wegen Punta Skala ellenlang warten. Aber das Resultat finde ich eher schlecht als recht. Aber irgendwie hatte ich das doch im Gefühl gehabt, daß es diesen FKK-Urlaubsort nicht mehr gibt. Brennend interessieren würde mich aber schon, wieso Punta Skala schon 1989 nicht mehr existieren sollte. Lag es an der allgemeinen politischen Lage? Also wegen erwartenden Krieges? Oder waren nicht mehr soviele FKK'ler dort, so daß sich diese Anlage nicht mehr rentiert hat? Ich finde es wirklich sehr schade, daß es kein Punta Skala mehr gibt. Und dabei hatte ich vor, übernächstes Jahr mal wieder hinzufahren, um Punta Skala mal als Erwachsene erleben zu können. Was für ein Mist. Zum Glück habe ich noch einige Fotos von Punta Skala.

Jedenfalls Danke für die schnelle Reaktion.

Würde mich freuen, wenn noch mehr sich über Punta Skala äußern könnten/würden, nur zum Austausch!

Grüße


Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]