Gibt's diesen FKK-Ort noch?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 06. September 2000 06:59:12:

Hi!

Außer FKK-Urlaub in Valalta habe ich früher leider nur ein einziges Mal (1975) FKK in "Punta Skala" gemacht. Das liegt weiter südlich in Jugoslawien, die Stadt ist Zadar. Ich kann mich noch daran erinnern, daß die Bungalows weiß waren mit roten Dachziegeln, aber so sieht es ja fast überall unten aus. Die Bungalowseinrichtungen war blau. Und jeder Bungalow hatte auch einen Balkon. Von dort aus konnte man aufs blaue Meer schauen. Aber in Punta Skala gab es auch ein großes hohes Hotel. Die Bungalwos stellt man sich so vor wie ganz normale Reihenhäuser. Es gab Bungalowsreihenhäuser, die dirket zum Meer rausgingen und dann gab es noch eine Reihe Bungalows, die nur zur Straße schauten. Wer kann sich noch daran erinnern? Gibt es diesen FKK-Urlaubsort eigentlich noch? Ich hoffe, daß sich jemand meldet?! Würde mich nämlich sehr interessieren, was aus diesem Ort geworden ist bzw. ob dieser Ort nicht durch den Krieg zerstört wurde? Als Kind, muß ich gestehen, war dieser Ort eine gute Alternative zu Valalta und mir hat es ganz gut gefallen, obwohl Valalta doch das bessere Ambiente schon damals hatte. Aber was wurde oder was ist aus Punta Skala geworden? Eine quälende Frage!

Auf eine Antwort wartende

Birgit




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]