FKK-Anlagen an der franz.-span. Grenze.......


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 05. September 2000 23:55:32:

Als Antwort auf: Suche FKK- Camping-Möglichkeit an der Franz.-Span Grenze....... geschrieben von Peer am 05. September 2000 07:30:31:


> Hallo Leute!
> Kann uns jemand FKK-Campingplätze an der franz./spanischen Grenze empfehlen (MIttelmeerküste); also in der Nähe von Narbonne, Perpignan oder auch kurz hinter der Grenze?
> (Offenbar gibt es auch Plätze, die sich nicht im ADAC Atlas finden.)

Hallo Peer,
du fragst zwar nach Camping, aber darf's auch Bungalow oder Ferienwohnung sein? Da hätte ich was: Aphrodite Village und Oasis Village, beides auch z.B. über Oböna zu buchen. Das liegt bei Leucate, könnte so ca. 70 km von der spanischen Grenze sein(?).





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]