Re: Schleswig-Holstein


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 04. September 2000 09:58:12:

Als Antwort auf: Re: Schleswig-Holstein geschrieben von Jörg am 01. September 2000 16:38:07:

>Hallo Mareck
>Leider muß ich dir Recht geben es ist zu kalt.
>Ich werde versuchen am Mittwoch auch da zu sein.
>Melde dich um welche Uhrzeit du da bist.
>Jörg

Hi Jörg,
werde wahrscheinlich auch schon um 20:00 da sein, auch wenn ab 20:30 der Eintritt "nur" 20,00 DM beträgt. Du findest mich normalerweise zuerst an der Riesenrutsche, achte mal auf jemanden mit Yin-Yang-Kettchen... Wenn du noch Bekannte oder Freunde hast, die mitkommen, umso besser, je mehr, desto lustiger :-)
Live long, nude and prosper
Marek





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]