Re: Rm Fiedrichshafen- Bodensee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bob am 02. September 2000 16:55:53:

Als Antwort auf: Re: Rm Fiedrichshafen- Bodensee geschrieben von Dirk am 30. August 2000 21:51:16:

Ein wunderbares offizielles FKK Strandbad gibt es in Fussach, gerade jenseits der Schweizer Grenze nach St, Margrethen Richtung Bregenz. Eintritt CHF 5 oder ATS 40. Wegweiser 'FKK' nach links an der Hauptstrasse vor der Brücke über den neuen Rhein.
Sauber und organisiert nach 'alter' FKK Manier.

>Hallo !
>Ja, das würde mich auch mal interessieren. Als gelegentlicher Bodenseetourist finde ich nicht mal ein Plätzchen zum Baden, geschweige denn FKK. Die einzige mir bekannte, öffentliche Badestelle ist das Konstanzer Hörnle. Alles andere ist mehr oder weniger in Privatbesitz oder eine Uferpromenade. Schön soll es allerdings am gesamten Schweizer Ufer sein: Alles für die Öffentlichkeit frei zugänglich.
>Gruß, Dirk.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]