Leider nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jessica am 02. September 2000 15:50:02:

Als Antwort auf: Re: Also ich find es gut geschrieben von chris am 29. August 2000 09:36:40:

>Hallo Jessica!
>Kannst Du Deine Homepage auch auf freiab18-Alterskontrolle
>umstellen? ;-)
>Gruss
>Chris

Ich habe diesen X-Check nicht selber eingerichtet - weiß gar nicht wie das geht - sondern dabei hat mir jemand geholfen. Ich habe auch in einer Zeitung gelesen, daß der X-Check die einzige vom Jugendschutz wirklich anerkannte Alterskontrolle ist, eben weil sie wirklich richtig prüft. Bei FreiAb18 muß man doch glaube ich nur seine Personalausweisnummer angeben (oder nicht?) und das ist laut Jugendschutz wohl nicht ausreichen, da man sich ja auch die Nummer von seinen Eltern organisieren kann. Ich möchte mich mit meiner Seite ja auch nicht in die Nesseln setzten, selbst wenn ich selber der Meinung bin, daß wohl kein Jugendlicher an dem Anblick meines nackten Körpers zu Grunde gehen wird. Vielleicht holt er sich mächtig einen runter, aber dadurch wird er sicherlich nicht zum Tiebtäter *zwinker* - aber was soll ich machen - ich bin ja eine gesetzestreue Bürgerin.

Jessica





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]