Diesen somer will ichs wissen-Ratschlag


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 13. Februar 2000 11:35:57:

hallo heiße oliver ,bin 30 jahre alt und ein ganz normaler typ. habe im letzten urlaub in chalidiki(greece)das erst mal Fkk praktiziert und möchte
nun dauerhaft den einstieg schaffen,schamgefühl zwar blöd aber noch nicht ganz abgelegt
komme aus dem raum Karlsuhe und suche gelegenheit zum fkk baden - wem geht es ähnlich,wer hat einen tipp oder ist auch newcomer ?
p.s. bin bestimmt kein spanner oder ähnliches
würde mich freuen wenn auch weibliche ratgeber/interessenten schreiben
(wie gesagt bezieht sich nur auf fkk nicht das jemand denkt bin irgenein kontakter-danke)
freue mich auf antwort oli




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]