FKK in USA


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 02. September 2000 01:53:45:

Als Antwort auf: Re: FKK Strände Kauai, Hawaii, USA geschrieben von Birgit am 02. September 2000 01:06:36:


> Hi FKK-Freunde,
> im Ernst? Gibt es in den USA wirklich FKK-Strände?
> Ich habe immer gedacht, daß die USA noch prüder seien als wir hier in Deutschland, und das es dort drüben demnach überhaupt keine FKK-Strände gibt.
> Trotzdem ich eigentlich nur in Valalta FKK-Urlaub machen will, so hat mich die USA auch immer schon interessiert. Und ich wollte schon immer mal gewußt haben, ob die Amerikaner auch FKK machen? Und wenn, in ihrem eigenen Land oder im Ausland, wegen der prüden amerikanischen Ansichten.
> Wer weiß vielleicht mehr darüber?

Hallo Birgit,
da die USA um ein vielfaches so groß sind wie Deutschland, gibt es auch ein vielfaches an sozialer und kultureller Vielfalt. Da gibt es Farmen und kleine Dörfer in denen die Menschen den ganzen Tag nackt sind, und Strände und Anlagen gibt es selbstverständlich auch zu Hauf - weitab von den prüden Stadt-Zentren, z.T. aber sogar dort (New York, San Francisco, Tampa etc). Ein Anlaufpunkt im Web wäre die Seite der AANR. Sogar Oböna bietet z.B. Florida an. Ausserdem findest du auf unserer Hauptseite und auf unserer Linkseite noch Dutzende von amerikanischen Web-Adressen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]