Re: Mehr Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 02. September 2000 00:58:44:

Als Antwort auf: Mehr Toleranz geschrieben von Chris 006 am 24. August 2000 14:34:18:

>Als Neuling auf dem Board fällt mir auf, wie viele Leute sich zu allen möglichen Themen ziemlich belöffeln. Das muß doch nicht sein. Ich denke, jede/r sollte die eventuell anderen Ansichten des anderen akzeptieren und vor allem sollte man sich nicht gegenseitig persönlich angreifen. In unserem prüden Land sollten wir FKK-Freunde zusammenhalten, ganz egal, aus welchen Gründen der einzelne FKK-Freund ist.

Hi Chris, Hi FKK'ler-Freunde,

das mit der Toleranz ist so 'ne Sache. Aber ich bin ganz Deiner Meinung, daß hier persönliches Angreifen oder gegenseitige Beleidigungen vermieden werden sollen.

Aber ich denke, daß einige noch nicht begriffen haben, was es mit dieser Seite auf sich hat! Dies ist nun mal keine Seite des Sexes, sondern eine FKK-Seite für Leute, die ihrem Körper gesundes und naturelles wollen. Daher auch der Name FKK.

Für Leute mit ihren nicht unter Kontrolle gehaltenen Triebe empfehle ich andere Seiten des Netzes. Das ist wohl auch im Sinne des Administrators hier Erich. Ansonsten appelliere ich an diese Menschen, uns FKK'ler zu tolerieren und akzeptieren.

Für diese Aufmerksamkeit Danke!

Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]