Re: Schleswig-Holstein


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 01. September 2000 15:37:55:

Als Antwort auf: Re: Schleswig-Holstein geschrieben von Heiko am 31. August 2000 15:40:04:

>Hallo Jörg!
>Der Polsee ist wahrscheinlich der Pohlsee. Der ist bei Blumenthal (nähe Nortorf). Ich hatte auch eigentlich gehofft, daß Mia sich nochmal melden würde, aber die scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Leider hat sie auch keine E-Mailadresse angegeben. Man könnte sich da doch mal mit mehreren Teilnehmern dieses Forums zu einem verabredeten Termin treffen.
>Gruß
>Heiko

Hallihallo!
Gern würde ich mich mit anderen Gleichgesinnte treffen, nur glaube ich, daß es für Treffen an Seen schon zu kalt ist :-((( Meine Alternative wäre ein Treffen in der Ostsee-Therme Scharbeutz/Timmendorfer Strand, dort ist mittwochs ab 20:00 FKK im gesamten Erlebnisbad. Wäre schön, wenn sich einige melden könnten...

Live long, nude and prosper

Marek





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]