Re: FKK im WINTER: Bayerns Bäder mit FKK-Badetagen gesucht!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michaela am 31. August 2000 17:54:42:

Als Antwort auf: FKK im WINTER: Bayerns Bäder mit FKK-Badetagen gesucht!!! geschrieben von Jo am 31. August 2000 15:41:04:

>Hallo liebe FKK-Freundinnen/-freunde!
>Der Sommer geht langsam zu Ende aber der Spaß am Nacktsein soll darunter nicht leiden. Deshalb suche ich noch Bäder in Bayern, in denen FKK-Möglichkeiten und Nacktbadetage bestehen für meine FKK-Seite (http://people.freenet.de/jogun/index.htm).
>Trage deshalb bitte Deinen Tipp (wenns geht mit Anschrift des Bades und den jeweiligen FKK-Badetagen) hier ein oder schick ihn als Email an: jogun@telda.net
>Vielen Dank für die Mithilfe!
>Nackte Grüße
>Euer Jo

Wie wäre es mit der Thermalbadeanlage Geinberg. Die liegt zwar nicht in Bayern, aber nur 20 km von der Grenze weg in der Nähe von Braunau in Oberösterreich. Im Bad selbst (auch mit Internet-Live-Cam) läuft alles bekleidet ab, der Saunabereich ist aber sehr großzügig, einfach spitze. Mein Mann und ich sind regelmäßig fast jede Woche mal dort, auch IR macht keine Probleme.
Man sieht sich
Michi





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]