Re: FKK-Möglichkeiten an der Algarve usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von andreas am 30. August 2000 21:01:47:

Als Antwort auf: FKK-Möglichkeiten an der Algarve usw. geschrieben von Horst und Monika am 28. August 2000 08:29:00:

hi, So streng wie euer erster antworter muss man es nun wirklich nicht sehen. es gibt einige orte an der algarve, aber eins sei euch klar, lesben findet ihr da nicht. es gibt einen strandabschnitt in monte gordo, in richtung villa real de St. Antonio, der grenzort zu spanien. is aber im september nicht viel los. einen schönen strand gibt es in Lagos, westlich der altstadt am ende von meia praia mit spaziergängen in den dahinterliegenden dünen. mein tip. in Faro, in der vorgelagerten ilha de faro, gibt es auch einen strand, aber der ganze bereich liegt in der einflugschneise des flughafens, nicht sehr entspannend. hoffe, euch dienlich gewesen zu sein. gruss Andreas

>Unser Algarve-Urlaub steht unmittelbar bevor. Wir werden nach nach Manta Rota gehen.
>Jetzt haben wir folgende Fragen:
>Wie ist es dort in der Gegend mit FKK-Möglichkeiten?
>Da wir beide bi sind, gibt es Strandabschnitte, wo sich Gays/Lesben besonders aufhalten?
>Wir haben ein Fahrzeug und sind also beweglich.
>Kann uns jemand Tipps geben.
>Vielen Dank, Monika und Horst.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]