Re: Intimrasur !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 30. August 2000 00:44:48:

Als Antwort auf: Re: Intimrasur ! geschrieben von hans+andi am 27. August 2000 17:05:45:

>>So viel zum leidigen Thema "Intimrasur".....
>schön.
>aber wieso: "leidig" ?????
>
>Wir sind gern "blank"....


Meine Güte, Leute! Was habt Ihr für Probleme? Ob nun rasiert oder unrasiert! Soll doch jeder so sein, wie er es für gut und richtig hält. Ich selbst kann sagen, daß mir die Natur und das Glück so hold waren, daß ich nur sehr wenige Haare im Genitalbereich und unter den Achseln habe. Natürlich bin ich happy, nicht soviele Haare zu haben, die wenigen die ich habe jucken hin und wieder ganz schön dolle. Trotzdem rasiere ich diese nicht ab.

Ach, nur für diejenigen, die nun meinen, ich hätt als 'ne Frau 'ne Pläte. Das ist ganz und gar nicht der Fall! Also: Keine Horrorgedanken! LOL

nächtlichen Gruß

Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]