Re: Suche nette Leute für gemeinsames FKK (Kein Sex)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Willi am 29. August 2000 14:56:14:

Als Antwort auf: Suche nette Leute für gemeinsames FKK (Kein Sex) geschrieben von Shavedballs am 18. August 2000 02:00:47:

>Hallo,
>wer hat Interesse gemeinsam FKK in Süddeutschland zu leben. D.h. gemeinsames FKK baden, Sport treiben, aber völlig entspannt in geselliger Atmosphäre. Bin 27, attraktiv und ein lustiger Typ. Wenn ihr Interesse habt dann mail doch einfach mal zurück. Liebe Grüße

Hallo,
das hängt natürlich davon ab, woher du kommst aus Süddtschl. Wenn das in der Nähe von FR liegt, könnte man vielleicht einen gemeinsamen Nenner finden. Ich bin Mitte dreissig, attraktiv, sportlich, schlank und geniesse ebenfalls, mich nackt an Baggerseen zu aalen. Vielleicht kann man ja Genuss am Nacktsein und Sport irgendwie verbinden. Ach ja, ein Freund der (Intim-)Rasur bin ich auch.

Grüsse von Willi





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]