Re: Valalta ab 28.08.00


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 29. August 2000 13:54:13:

Als Antwort auf: Valalta ab 28.08.00 geschrieben von Guido u. Conny am 23. August 2000 12:53:49:

>Hey,
>ist außer uns (39/35) sonst noch jemand in dieser zeit da ?


Hi,

wirklich jammerschade, daß ich dieses Jahr nicht hinfahren kann. Letztes Jahr war ich für zwei Wochen dort und ich hoffe, daß Valalta mich nächstes Jahr wieder begrüßen kann, damit ich mein Mis-Mas und meinen mit marmeladengefüllten Palatschinken, sowie meine leckere Tomatensuppe mit Reis im Uvala-Restaurant genießen kann.

Valalta kenne ich schon seit 1973, da war ich noch Kind. Schade, daß es damals noch kein Kindergarten gab. Valalta hat sich echt gemausert in den ganzen Jahren. Für mich ist es fast jedes Jahr aufs Neue schön, dort hinzureisen für drei Wochen.

Gruß

Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]