Re: wo sind "junge" FKK-ler zu finden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von PeterPan am 29. August 2000 09:46:01:

Als Antwort auf: Re: wo sind geschrieben von hajo am 27. August 2000 16:42:32:

>>>Hallo FKK-Freunde,
>>>wir (34/39) waren dieses Jahr wieder in Kärnten auf einem FKK Platz. Alles hat gepaßt und es war sehr angenehm. Trotzdem haben wir Leute in unserem Alter vermißt. 70 % der Urlauber waren mindestens über 50 Jahre "jung". Wir haben uns echt die Frage gestellt, wohin FKK-ler unseres alters hinfahren. So viele reine FKK Campingplätze gibt es ja auch nicht, oder? also wo sind sie?
>>---------------------->
>>also...also...das ist eben lustig...ich finde eine menge jugend in "nicht offizielle" stellen.... z.b. in kärnten nähe ferlach gibt es ein platz wo FKK nicht nur tolleriert ist sondern wird stark praktiziert ...und alle sind da von 0 bis 90....ich bin 15 und finde ein haaaaufen buddys in meinen alter....da gibs natürlich viele auch die sich nicht gaaaanz ausziehen wollen...aber nieemand protestiert über niemanden...wirklich geiler platz...
>>Tschau_PeterPan
>
>Nur mal ne ganz kurze Frage:
>Aus welchem Land stammst du?
>Ich frag das nur, weil ich wissen möchte, wieso du der deutschen Sprache nicht mächtig bist (hab deine Beiträge in deinem Forum gelesen und mir kräuseln sich die Fußnägel...).
------------------------------------->
jooo...also...die sache mit der deutschen sprache...ist einfach "slang" und
auf pubertierende in meinem alter gerichtet....
Ich kann natütlich auf der Basis und Korrektheit der deutschen Sprache weitgehend Romane dichten...die Angelegenheit ist aber verfehlt wenn man mit gleichaltrige Gruppen sich auf Langenscheidts und Brockhaus Vorschriften zu etablieren versucht.
Grüsse Hochachtungsvoll - PeterPan




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]