Sooooo trivial!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 29. August 2000 00:19:09:

Als Antwort auf: wieso ist Intimrasur ein leidiges Thema? geschrieben von Jessica am 28. August 2000 20:22:25:


> Also ich für meinen Teil bin total rasiert und fühle mich sehr glücklich damit. Davon abgesehen, daß es hygienischer ist, ist es auch noch schöner anzusehen. Jedenfalls zeigt mir das die allgemeine Reaktion an FKK-Plätzen und in der Sauna. Dort riechen die meisten Männer nämlich zumindestens mit ihren Blicken ganz tief in mich hinein.

Hallo Jessica,
meinst du nicht auch, dass dieses Thema so trivial ist, dass es sich eigentlich nicht lohnt, darüber zu diskutieren? Das ist so, als wolle man/frau über das Wetter diskutieren. Viele, wenn nicht gar die meisten Menschen, rasieren sich irgendwo irgendwie. Na und?
Und alleine das Wort "Intim"-Rasur ist doch schon verräterisch. Wenn der Genitalbereich rasiert ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Die Leute können es sehen, sei es am Strand, auf der Wiese oder beim Saunieren. Dann ist es auch nicht "intim", wenn jede(r) es sehen kann.
  2. Die Leute bekommen es nicht zu sehen, dann lohnt es erst recht nicht, es zu erwähnen. In diesem Falle mag der/die Rasierte es als etwas Intimes ansehen. Ok!
Du scheinst aber eher zur ersteren Sorte zu gehören, umgibst das ganze noch mit einer Portion Erotik, und machst spammige Werbung für deine Allerwelts-Erotik-Homepage. Davon gibt's Zehntausende im Netz - nix Besonderes, nur Abzocke für Notgeile. Was darf ich dir für die Werbung berechnen?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]